Kabel JPT Junior Power Timer Buchse Einzelleitung gedichtet 1,00mm² im Farbmix
Geliefert wird eine konfektionierte Reparaturleitung JPT ( Junior Power Timer ), einseitig bestückt mit Kontakt und Seal. Die eingesetzte Leitung ist eine FLRY Automotive Fahrzeugleitung (-40°C bis +105°C, 3.000h), Länge ca. 150mm nach DIN 72551, LV112 und ISO 6722. Die eingesetzten Leitungen entsprechen der EU-Richtlinie für Altfahrzeuge 2000/53/EG (EU-Altautoverordnung).
Zur Befestigung oder evtl. Bündelung bei der Verlegung liegen 2 Stück Kabelbinder (OEM Qualität nach VW 74136-1 Norm) Maße ca. 100mm x 2,50mm, Farbe schwarz bei. Die von uns eingesetzten Kabelbinder sind außenverzahnt mit glatter Innenfläche. So werden mögliche Beschädigungen durch Einkerben der Isolation der Fahrzeugleitung bei sachgerechter Anwendung während der Bündelung bzw. Befesitung verhindert.
Ein Austausch kompletter Kabelbäume kann evtl. durch diese Reparaturleitungen vermieden werden da nur die kostengünstigeren Leitungen getauscht werden können. Weiterhin können Sie mit diesen Reparaturleitungen z.B. auch eigenständig Kabelsätze selbst konfektionieren oder reparieren ohne entsprechendes Werkzeug wie z.B. passende Crimpzangen für diese Kontaktsorte vorzuhalten.
Produziert wird in Deutschland an unserem DIN ISO 9001:2015 zertifizierten Standort auf modernsten Vollautomaten für die Kabelkonfektion und Kabelsatzherstellung incl. Prozessüberwachung wie z.B. die 100% Crimpkraftkontrolle, die vollautomatische Sealbestückung und weiteren prozessbegleitenden Prüfungen wie Crimphöhenmessungen, Messung der Abzugskräfte, etc. Zur weiteren Analyse steht uns ein modernes Schliffbildlabor für eingehende Prüfungen der Crimpqualität zur Verfügung. Für die Crimpverbindungen werden nur Crimpwerkzeuge des Herstellers der Kontakte (wie z.B. TYCO AMP) eingesetzt, wir arbeiten grundsätzlich nicht mit Handcrimpzangen.
Seit Jahrzehnten sind die JPT Systeme bekannt für Ihre Zuverlässigkeit und somit ideal für Anwendungen im Bereich der Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie und auch dem Bereich der Passagierfahrzeuge. Relativ tolerant sind die Timer-System in Bezug auf die Positionierung der Kontaktstecker im Gehäuse. Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass das Kontaktsystem weitgehend unempfindlich gegen schräges Einstecken ist. Auch wenn die Flachstecker schräg eingesteckt werden, sorgt die Kontaktgeometrie für einen sauberen festen Kontakt nach Verrastung. Eben vielfach eingesetzt z.B. im gesamten Bereich der Fahrzeugelektrik und Sensorik.
Vergleichsnummern:
OE/OEM Referenznummer(n): 906844.02, 906 844.02, 906844, 906 844
OE/OEM Referenznummer(n): ähnlich 000979133E Seal, 000979133 E Seal, 000 979 133 E Seal
OE/OEM Referenznummer(n): ähnlich 000 979 133E Seal, 979133E Seal, 000979133, 000 979 133
Fremdartikel-Nr.: 14-0257 / 964286 / 08-0003 / 963294
! Die angegebenen OE/OEM Nummern und Fremdartikel-Nummern dienen nur zu Vergleichzwecken !
! Kontrollieren und vergleichen Sie immer zwingend den Querschnitt der Leitungen Ihrer Anwendung !
! Nur für Ersatzteilbedarfe. Montage und Einbau nur durch qualifiziertes Fachpersonal mit entsprechendem Werkzeug !
! Arbeiten Sie immer Stromlos und Spannungsfrei, kontrollieren Sie immer zwingend die Kammerbelegung !
Lieferumfang |
Reparaturleitung: | je 2x sw, rt, br, bl und ge |
Kabelbinder: | 2x |